Norbert Egdorf

Dienstag, der 31. Mai 2016
norbert egdorf

Details

Studium Visuelle Kommunikation und Graphic-Design sowie Kunstgeschichte und Malerei an der Hochschule für Bildende Künste in Kassel.
1990 gründete er in Oldenburg sein eigenes Atelier als freier Grafiker und Illustrator.
Sein Atelier übernimmt Aufgaben der Unternehmenskommunikation, entwickelt Corporate Identities, Internetauftritte und bietet Package Design an.

Norbert Egdorf engagiert sich in den Bereichen Handel, Kultur und Soziales und berät seine Kunden mit langjähriger Erfahrung. Er bringt seine Ideen in Entwurfskizzen seinen Kunden nahe und überzeugt mit technischen Explosionszeichnungen, fotorealistischer Illustration und der Visualisierung von Architektur. Dabei muss er immer wieder bestätigen:

„…ja, es ist tatsächlich alles gemalt!“

Neben dieser Kunstfertigkeit verblüfft Norbert Egdorf auch mit „Komischer Kunst“. Diese Illustrationen zeigen eine wundersame und kurios-groteske Bilderwelt mit skurrilen, versteckten Details.

Es lohnt sich, sehr genau hinzuschauen!

 

Schwerpunkte der Arbeit:

Werbung, Editorial, Freie Illustration, Comic & Cartoon, Kinder- & Jugendbuch, Architekturvisualisierung, Fotorealismus, Komische Kunst.
www.egdorf.com

Select your service